Monday 23 October 2017

Canadianforex Gegen Xe


Zuerst veröffentlicht am 4. Januar 2015 I8217ve verwendet XE Trade für ein paar Jahre für den persönlichen Währungsaustausch und internationale Geldtransfers für mein kleines Unternehmen. Ich fing an, CanadianForex vor ein paar Monaten zu versuchen und waren sehr zufrieden mit seinen Preisen und Unterstützung. Die grundlegende Prämisse ist relativ einfach und das gleiche wie XE Trade: Sie legen Devisengeschäfte über ihre Online-Schnittstelle, senden sie das Geld in der Quellwährung, und sie liefern das Geld in der Zielwährung auf Ihr Konto oder ein ausländisches Konto innerhalb eines ein paar Tage. Daher können Sie es für den Währungsaustausch zwischen Ihren eigenen Konten zu verwenden, oder international zu senden (solange it8217s zwischen verschiedenen Währungen). Besonders für das Senden von Geld international auf einer regelmäßigen Basis, mit einem Online-Service ist oft viel bequemer als eine traditionelle Bank. Here8217s meine Überprüfung von CanadianForex, speziell im Vergleich zu XE Trade. Das Erstellen eines Kontos bei CanadianForex ist sehr einfach, obwohl Sie genau wie XE Trade (für ein Unternehmenskonto) einige sensible Informationen anbieten müssen, darunter: Ein unterschriebener Kontoauszug Ein Kundenvertragsformular, das von 2 Regisseuren unterschrieben wird Eine Kopie Von Ihrem driver8217s Lizenz Wechselkurse I8217ve gefundenen CanadianForex8217s Wechselkurse besser als XE Trade sein, zumindest für die Übertragung zwischen kanadischen Dollar und: US-Dollar, Euro und australischen Dollar. CanadianForex8217s Standardgebühr beträgt 15 für Transaktionen unter 10.000 (und keine Gebühren für Transaktionen über 10.000), während XE Trade in der Regel keine Gebühren überhaupt Gebühren, CanadianForex ist immer noch besser (ab Januar 2015) durch eine erhebliche Menge für Trades, die mehr als ein paar sind Hundert Dollar. Einige Beispielvergleiche zwischen CanadianForex und XE Trade nach Abzug der CanadianForex-Gebühr: ca. 5.500 CAD nach Australien senden (AUD): Der Empfänger bekam 40 AUD mehr bei CanadianForex Sending ca. 8.000 CAD nach Deutschland (EUR): Der Empfänger erhielt bei CanadianForex 48 EUR mehr Schicken Sie ungefähr 7.000 CAD in die Vereinigten Staaten (USD): der Empfänger erhielt 50 USD mehr mit CanadianForex Im Fall des Sendens von Geld nach Brasilien, kostet CanadianForex immer noch die gleichen 15 Gebühr, während XE Trade eine zusätzliche 22 Draht Gebühr Gebühren. Dies führte zu ähnlichen Einsparungen wie oben bei CanadianForex. I8217ve auch gefunden CanadianForex8217s Wechselkurse etwas besser sein als RBC8217s Wechselkurse. Zumindest für die Übertragung von US-Dollar auf kanadische Dollar in meinem Unternehmenskonto. Allerdings war der Unterschied nur ein paar Dollar für einige der Probenmengen, die ich getestet. Die Trades geschehen vollständig online, obwohl Sie zu einem CanadianForex Vertreter über das Telefon sprechen müssen, um Ihr erstes Konto-Setup abzuschließen, und Sie erhalten auch eine Überprüfung Telefonat von ihnen nach Ihrem ersten Handel. Um einen Trade zu buchen, müssen Sie zuerst die Empfänger, einschließlich ihrer Bankkontoinformationen, einrichten. Dann erhalten Sie ein Angebot für den Austausch, die Sie machen möchten, und klicken Sie auf eine 8220Finalise8221-Schaltfläche. Wenn Sie eine Einzugsermächtigung eingerichtet haben, wird das Geld von Ihrem Konto bis zum nächsten Werktag entfernt. Andernfalls senden Sie CanadianForex das Geld mit Ihrem Bankleitzahl-Zahlungssystem. Sobald CanadianForex das Geld erhält, werden sie dem Empfänger eine elektronische Überweisung (EFT) oder eine Drahtzahlung, je nach Zielland, senden. Kundenservice Sie erreichen CanadianForex telefonisch oder per E-Mail. Dies ist das gleiche wie bei XE Trade. Allerdings betont CanadianForex wirklich persönlichen Kontakt, indem Sie Ihnen einen bestimmten Account Manager (zumindest für ein Unternehmenskonto) zuweisen und Sie mit ihnen sprechen, damit sie Sie über ihre Dienste über das Telefon erreichen können. Mit XE Trade können Sie Ihr Konto und handeln seit Jahren ohne jemals das Gespräch mit einer Person, geschweige denn einen bestimmten Kontakt zugewiesen werden. Ich hatte einmal ein Problem, wenn XE Trade mysteriös entfernt eine meiner Empfänger-Datensätze ohne Benachrichtigung mich, und weigerte sich, mir zu sagen, warum, wenn ich sie angerufen. Nachdem ich für eine Erklärung über das Telefon geschoben, versprachen sie zu folgen und nie tat. Der Empfänger wurde schließlich wieder instal - liert, obwohl ich nie darüber informiert wurde. Natürlich gibt es eine Chance, dass dies mit CanadianForex passieren könnte, aber ich erwarte, dass sie kommunikativer und kooperativ mit mir in einem solchen Fall wäre. Und um fair zu sein, könnte die Situation mit XE Trade ein Randfall gewesen sein. Weitere Hinweise Wochenenden und Feiertage: CanadianForex ist an Wochenenden und Feiertagen geschlossen. Mit anderen Worten, Sie können sich in Ihrem Konto anmelden, aber Sie können keine Geschäfte abschicken. Dies ist wahrscheinlich eine gute Sache mit XE Trade entdeckte ich, dass der Wechselkurs verbreitet war viel schlimmer an Wochenenden und Feiertagen im Vergleich zu normalen Werktagen. There8217s derzeit ein Promo, wo Sie Punkte bei der Bai erhalten können, wenn Sie Währungstransfers Dieser Eintrag ist abgelegt unter Canadian Banking und geschrieben von Peter Keung. Sie können alle Antworten auf diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Sie können bis zum Ende überspringen und eine Antwort hinterlassen. Pinging ist derzeit nicht erlaubt. 2 Responses to 8220CanadianForex: große Devisenkurse und support8221 Danke für diese Bewertung Wie viel genau war das quotfeequot in der Wechselkurs von CanadianForex und XETrade z. B. Wenn der reale Wechselkurs ist 2.01: 1, aber Sie werden angeboten 1.99: 1, das wäre eine 1 Gebühr. Antwort von Peter: Ich fand die XE-Raten etwa 1.6 über den mittleren Raten (siehe theblog. ca/xe-trade-usd-cad-exchange-rate). Die Preise, die ich bei CanadianForex bekommen habe ungefähr 0,5 über dem Mid-Rate. Wie gehe ich vor, um Geld von Kanada nach Norwegen zu überweisen Antwort von Peter: Das sollte einfach sein, aber ich schlage definitiv vor, direkt auf CanadianForex zuzugreifen, um die genauen Schritte zu bekommen. Sprechen Sie Ihre Meinung Kontaktieren Sie mich Kommentare zu einem meiner Beiträge, mich zu kontaktieren. Ihre E-Mail-Adresse ist nur für mich sichtbar und nicht für die Öffentlichkeit. Wenn Sie mich in einer privateren Weise kontaktieren möchten, senden Sie eine E-Mail an peter keung. biz. Mieten Sie meine Web-Beratung bei Mugo Web. RSS und stuffInternational Geldtransfers mit CanadianForex sind schnell und sicher und sparen Sie Geld. Wir bieten tolle Preise und niedrige Gebühren (oft sogar keine Gebühren). Ob Sie Geld zum Kauf von Immobilien im Ausland zu transferieren, sind Sie planen, in Übersee zu bewegen oder haben regelmäßige Verpflichtungen in Ihrem Heimatland, mit CanadianForex können Sie Geld international Geld verdienen und gute Preise und hervorragenden Kundenservice rund um die Uhr. Wir bieten eine intelligente Alternative zu den Banken bei internationalen Überweisungen. Unsere Kunden profitieren von wettbewerbsfähigen Wechselkursen, niedrigen Gebühren und dem fokussierten Devisen-Know-how unserer akkreditierten Kundendiensthändlern. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich um eine E-Mail zu erhalten. Ich war ganz eifrig, es zu versuchen, um zu vermeiden, in die Innenstadt nur um meine US-Dollar zu tauschen. Einrichten mit XE Das Setup war ein wenig anspruchsvoller als Ihr Standard-Prozess online und aus gutem Grund, da jede einzelne Übertragung Geld muss gegen Geldwäsche validiert werden. Don8217t ließ die Anträge für Identifikation abhalten Sie weg, wie es für mich zuerst tat. Ich muss an der Tür ein paar Mal gestoppt haben, bis ich nur mit ihr schmieden. Don8217t erwarten, dass in nach 10 Minuten8230 You8217ll haben, um für die manuelle Überprüfung warten und Sie können einige Fragen per E-Mail als Follow-up gestellt werden. Sie forderten einen Kontoauszug mit meinem Namen und den Kontonummern zur Validierung der von mir bereitgestellten Informationen an. Der Prozess ist schwer, um alle Benutzer zu validieren, die Devisenwechsel durchführen möchten. Seien Sie bereit mit Ihren Kontonummern und alle Routing-Nummern, die Sie benötigen, da Sie wahrscheinlich wollen, um zwischen einem CDN und US-Konten handeln. XE User Interface Ich war sehr zufrieden mit der Handelsschnittstelle. Es war einfach zu bedienen und es führt Sie durch alle Schritte und es doesn8217t lassen Sie vermissen jede der notwendigen Schritte. Sie benötigen definitiv Ihre 2 Konten, um Ihre Währung zu und von auszutauschen. XE Kundenservice Meine begrenzte Interaktion mit Kundenservice war gut. Antworten sind nicht schnell schnell, aber Sie erhalten eine Antwort. Meine Kommunikation war per E-Mail aber. Wäre ich in Eile gewesen, hätte ich anrufen können. Die Preise von xe schlagen eine der Banken. So dass, wenn Sie mit den Banken für die Währungsumtausch, mit allen Mitteln, gehen Sie mit xe. Wenn Sie andere Optionen haben, vergleichen Sie die Preise. Rufen Sie sie an, um ihre Preise zu überprüfen, wie die Frontpage Preise sind nicht die Preise, die Sie haben. Ich war enttäuscht von den Preisen, sobald ich war und in meinem ersten Handel. Wie erwähnt, war der Wechselkurs Ich bekam immer eine viel größere Verbreitung als das, was die Titelseite ankündigt. Ich neige dazu, große Mengen zu übertragen und das kleine Extra addieren sich, wenn ich mit anderen vergleiche. Ich hätte die FAQ gelesen, wie es die Rate erklärt, aber es wäre schön, die Preise zu kennen, bevor Sie durch den Prozess des Setups gehen. In Vancouver, ich benutze die Vancouver Bullion-Verstärker Currency Exchange, VBCE für kurze, und es bietet viel bessere Preise. Ihre beworbenen Preise sind tatsächlich die Preise, die Sie zahlen. Und besser als das, wenn Sie verhältnismäßig große Menge austauschen, erhalten Sie einen Extrapenny auf Ihrem Dollar. Ich werde wahrscheinlich versuchen, die Norbert8217s Gambit wieder und wählen Sie eine angemessenere Lager für den Austausch über den Austausch. Jedoch ist dieses der beste Service, den ich für das Handhaben der Währungsumtausch gefunden habe, die überall benutzt werden kann. Die Norbert8217s Gambit dauert ein wenig Zeit für Trades zu begleichen und VBCE ist ein walkin Service nur in Vancouver. Leser: Jede Erfahrung mit xe Wie tauschen Sie Ihr Geld 11 Responses to Forex: xe Überprüfung I8217ve verwendet es und ich bin damit einverstanden, dass die Preise aren8217t super fantastisch, aber sie sind besser, als Sie an einer großen Bank 99 der Zeit zu bekommen. Die Preise, die sie auf der Titelseite kann ein wenig irreführend sein, wie Sie sagen. Vielen Dank für Ihren Kommentar It8217s definitiv ein gutes Werkzeug, wenn Sie don8217t haben andere Optionen als die Bank. Ich bin bereit, das Norbert8217s Gambit zu versuchen und zum Währungsumtauschhaus in Vancouver zu gehen. Ich didn8217t wissen, sie hatten einen Geldwechsel-Service, ich normalerweise nur ihre Website für Informationen lol. Ich don8217t Handelswährung viel, aber ich gehe in die VBCE in der Innenstadt manchmal, aber nicht um Geld zu wechseln, sondern ich kaufe Edelmetall-Goldbarren dort haben sie große Preise auf Wechselstube. Das Beste, was ich bisher gefunden habe. Die Preise auf der Hauptseite sind die 8220mid market8221 Preise 8211 xe / faq / ratesbuyorsellrates. php 8211 niemand kann erwarten, um diese Preise zu erhalten. I8217ve verwendete XE für eine Anzahl von Jahren und fand ihre Verbreitung (ungefähr 1.5), um viel besser als die Bank zu sein (für mich normalerweise herum 3). Wie für die Unterstützung, I8217ve verwendet ihre Telefon-Support und sie sind sehr freundlich und ging aus dem Weg zu versuchen und ein Problem lösen, das durch einen Fehler auf meinem Ende verursacht wurde. Also A für ihre telefonische Unterstützung. Marc Vielen Dank für Ihre Rückmeldung Es schlägt definitiv die Bank. Leider habe ich schon die Banken durch eine ganze Menge geschlagen. Wenn ich nicht in Vancouver, hätte ich nicht VBCE und es könnte ein gutes Fallback sein. Was ich gefunden frustrierend über die Heimat Preise im Vergleich zu der Handelsrate ist, dass Sie keine Kenntnis von diesen Preisen haben, bis Sie gehen und Ihren Handel. Vielen Dank für den Austausch der FAQ. In meinem Devisenprozeß rangiert es fast drittes jetzt seitdem ich bevorzuge, VBCE zu benutzen oder das Norbert8217s Gambit und it8217s definitiv über den Banken zu tun. Ich habe meine Ergebnis-Abschnitt in der Post angepasst, um hervorzuheben, dass es viel besser als Banken. Es war lange her, seit ich die Banken benutzte, und ich dachte nicht daran, es mit den Banken zu vergleichen. Für mich VBCE noch schlagen. Ich habe nur eingeloggt, um die Preise zu sehen und ich bekomme die folgenden: 8211 XE verkauft US für 0,9623 CAD 8211 VBCE verkauft US für 0,9651 CAD Ich weiß auch, dass VBCE hat eine bevorzugte Rate, die es besser machen würde 8211 wahrscheinlich geschlossen 0,97. Ich freute mich wirklich auf die Bequemlichkeit, aber leider muss ich bei meinem VBCE-Prozess bleiben oder das Norbert8217s Gambit machen. Ich habe das Konto eingerichtet aber so kann ich immer nutzen, wenn es sein muss. Gute Argumente. I don8217t leben in der Nähe von Vancouver oder eine große Stadt mit einem Ort wie VBCE, so XE oder Norbert8217s sind die wichtigsten Optionen (ich haven8217t versucht Norbert8217s noch, aber ich kann bald). Eine weitere coole Sache über XE, dass einige Leute mögen (obwohl ich don8217t es verwenden) ist die Fähigkeit, mehrere Konten, einschließlich anderer people8217s Konten (d. H. Andere Familienmitglieder) hinzuzufügen. Offensichtlich sind andere people8217s Konten für Ablagerung nur, aber ich konnte dieses als eine praktische Weise des Sendens des Geldes zur Familie übersee sehen, während, eine (verhältnismäßig) preiswerte Wechselstube zu tun. Die wichtigsten Teilnehmer am Forex-Markt sind: Zentralbanken, Geschäftsbanken, Finanzinstitute, Hedgefonds, Handelsgesellschaften und einzelne Investoren. Die wichtigsten Gründe, die sie am Forex-Markt teilnehmen, sind: Wenn Sie Aktien mit einem Online-Broker handeln, wie würde VBCE in diesen Workflow passen würde ich gerne eine alternative Option für den Broker oder Norbert8217s haben, wenn ich könnte. Können Sie Geld von Ihrem Online-Bankkonto überweisen und haben VBCE Einzahlung der ausgetauschten Fonds direkt zurück in Ihr Online-Bankkonto Ich habe eine ganze Menge von US-Aktien und ETF-Investitionen, um über die kurzfristige und es wäre sicher, bequem zu haben, eine ziemlich haben Nahtloses System durch die Nutzung eines Dritten wie VBCE. Vielen Dank für Hilfe Glen VBCE ist wie jeder Forex-Broker. Sie Setup ein CDN und US-Konto mit ihnen und dann Sie nur Geld von diesen Konten übertragen. Normalerweise ist mein Geldfluss so: 8211 CDN-Bankkonto 8211 VBCE CDN ​​8211 VBCE US 8211 US-Bankkonto 8211 US-Handelskonto Ich gebe zu, dass ich für große Geldmengen den Nortbert mit DLR und DLR. U. Geben Sie Anmerkung bekannt Antworten abbrechen

No comments:

Post a Comment